Ich lach mich tot....Sinnlosposting!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von a79 04.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo Mitmamis,
ich muss gerade mal schreiben...
Eben noch liegt mein Sohn in seiner Wippe und spielt wie verrückt mit dem Spieletrapez....plötzlich ist der Lärm wie abgeschnitten und ich dachte schon, er hat was anderes interessantes entdeckt....da liegt er deoch ganz friedlich in seiner Wippe, den Kopf zur Seite gelegt...und schläft:-p

In solchen Momenten könnte ich ihn einfach nur knutschen#freu!
LG

Andrea + Jonathan (23 Wochen alt)

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo


ja das kenne ich auch.

Leonie wurd am Monatg operiert und konnte auch nicht schlafen,da habe ich sie in die Wippe gelegt und mit dem Fuss etwas geschaukelt.Keine 5 Minuten später lag sie auf dem Bauch halb raushängen da und schlief.
naja ich lies sie so liegen und blieb neben ihr sitzen,denn sobald ich sie wieder richtig hinlegen wollte,legte sie sich wieder so hin.

Denke schon das sowas voll süss ist;-)

Diana

Beitrag von leonigluecklich 04.09.06 - 12:21 Uhr

Operiert?#gruebel Was hatte deine Kleine Maus, wenn man fragen darf!#schmoll

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo


sie hatte eine labiensynechie,das heisst ihr sind die Schamlippen und der Scheideneingang zugewachsen.


Diana

Beitrag von leonigluecklich 04.09.06 - 13:58 Uhr

Ist ja grauenhaft, was es nicht alles gibt!#heul Hoffe der Kleinen geht es jetzt gut?:-D

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 14:09 Uhr

Huhu


ja es geht ihr schon besser.Nach der Op hatte sie 40 fieber und nun hat sie eine Mittelohr-und Mandelentzündung

Diana

Beitrag von tanimaus23 04.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Andrea,

dann schau mal in meine VK, Bild unten #kratz.

Mein Kleiner macht immer voll Probleme beim einschlafen und heute passierte das. Jetzt schlummert er selig in seinem Bettchen weiter #freu

LG

Tanja + Dustin *16.08.05 (der heute nur ne halbe Portion gegessen hat :-p)