so glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzannez 04.09.06 - 11:54 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin von meiner fä wieder rein und bin total happy...

ich bin laut ihrer letzten meinung heute 8+1, doch sie hat mich vorgestuft auf heute 8+5.

das baby ist 2,1 cm groß(po-kopf) und hat eine kopfgröße von 1,1cm...ist das nicht toll?

und ich hab das herzchen schlagen sehen?! ich bin total hin und weg...es wächst was in mir....jetzt kann ich das erst richtig glauben...wahnsinn!!!

also an alle, die sich immer so einen kopf machen(wie ich auch die meiste zeit): es gibt immer wieder erfolgserlebnisse und lasst euch nichts einreden, solange es euch gut geht ist doch alles prima!

LG
Suzanne
#ei 8+5

Beitrag von schmetterling7 04.09.06 - 13:00 Uhr

hi

ja ich weiß noch so gut wies mir ging... #freu

herzlichen Glückwunsch!
und alles Gute!!

kati + babyboy (29 ssw)