Heute Termin, bitte denkt an mich..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia.e 04.09.06 - 11:57 Uhr

Hi an alle!

Bitte drückt mir eure Daumen, hab heute um 15 Uhr den Termin bei der Kernspintomographie und total Angst #schmoll :-(
Muss auch leider alleine zum Arzt, wil mein Mann arbeiten muss..

Obwohl ich nur mit dem Kopf in der Röhre bin, hab ich Angst, dass meiner kleinen Prinzessin die Strahlen schaden könnten... Laut Arzt sei das aber nicht so.

Hab vlt ein Prolaktinom (gutartiger Tumor) auf der Hypophyse #schock #heul


Bitte denkt an mich, eure aufgeregt Julia mit #baby , die auch schon aufgeregt im Bauchi rumhüpft...


Werde morgen früh berichten, wie es ausgegangen ist.

Beitrag von keisha06 04.09.06 - 12:00 Uhr

drücke dir ganz fest die daumen!!!!*toitoitoi*

LG Keisha+Lil'boy inside 34+5

Beitrag von jonapeh 04.09.06 - 12:08 Uhr

Liebe Julia,
meine Ärztin hat auch gesagt, Kernspint sei unbedenklich fürs Kind....
Ich hab übrigens definitiv ein Prolaktinom und bin inzwischen auch wieder schwanger, bzw. schon fast nicht mehr (ET-4), ich warte mal die Geburt und einige Monate Stillen ab, dann muß ich wohl auch wieder zur Kontrolle in die Röhre....
Dir toitoitoi für Deinen Termin, hoffentlich macht Dir die "AufdemRückenLiegerei" nichts aus, bist ja auch schon recht fortgeschritten schwanger....
Liebe Grüße
Marion#sonne