ganz bissel sieht man IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 12:00 Uhr

Seit Tagen tun wir schon damit rum und nun isses soweit. MAn sieht IHN !!! Ganz ganz bissel-nur ein Eck.

Seinen ZAHN !!!!!!!!#huepf#cool

Er steht noch nicht über aber man sieht ihn wenn man von oben drauf guckt.

Heheeee nu isses Bei Ben auch so weit !!!#huepfUnd das noch BEVOR er 7 Monate alt ist. (wird er ja in 5 tagen.

Soooo liab !

LG Engelchen mit Ben und seinem Zahn;-)

Beitrag von entichen 04.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo,

Glückwunsch!!!

Luca ist zwar erst 20 Wochen, aber seit ein paar Tagen kann man seinen unteren rechten Schneidezahn sehen, auch nur eine Ecke und ist auch noch nicht richtig hoch, aber wird immer spitzer.

LG
entichen

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 12:18 Uhr

gell da freut man sich.

bin nur mal gespannt wie das dann mit dem stillen ist #schock

Ben ist so brustfixiert. Wenn er arg quengelig ist MU? er auf jeden fall gestillt werden#augen Mitlerweile geht er auch schon selbst hin lach...

Hoffe es wird nicht so sehr schmerzen.

LG

Beitrag von christina_franz 04.09.06 - 12:22 Uhr

#cool#cool#cool#cool

des ist ja richtig cool!!!!

#cool#cool#cool#cool


Warte bei meiner kleinen auch schon immer sehnsüchtig drauf aber da tut sich noch nichts..

liebe grüße chrissi