nah am wasser ...... ;o))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:02 Uhr

hallo ihr meine lieben mädels hier#liebdrueck

muss euch mal eben was erzählen.#hicks...es ist sooooooooooooooooooooooo schön #huepf

gestern abend...mein schatz macht kerzen an#gruebel

....mein schatz holt zwei sektgläser#gruebel.....mein schatz holt ne flasche sekt#gruebel.....macht die auf schenkt die zwei gläser voll:-D.....nimmt meine hand und sagt:

"mein schatz ich liebe dich!wir hatten gute zeiten und schlechte......ich brauch keinen lottogewinn.....ich habe meinen hauptgewinn schon!schatz ich liebe dich von ganzen herzen....(stille) .......willst du meine frau werden?"

spontan füllten sich meine augen mit tränen und ich konnte grad noch so ein JA hauchen#hicks

er strahlte und holte einen wunderschönen ring vor und steckte ihn mir an#huepf#huepf#huepf

es war so schön!!!!!!!!!!!!!!!#freu#heul#freu

sorry fürs #bla#bla#bla....

liebe grüße einer überglücklichen ice#liebdrueck

Beitrag von katze85 04.09.06 - 12:04 Uhr

och das sit total schön.
hatte grad tränen in den augen weil das soo schön ist

Herzlichen Glückwunsch.#fest#glas und alles alles Gute#liebdrueck

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:05 Uhr

#danke.............#herzlich

ice(die auch grad wieder tränen hat;-))#liebdrueck

Beitrag von vanillakiss4 04.09.06 - 12:05 Uhr

Na ur schön!!Und habt ihr auch schon einen termin??jetzt fehlt ja eigentlich ja nur noch das du #schwanger bist!!Dann wäre das Glück komplett!!LG Vanilla

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:07 Uhr

hey vanilla#liebdrueck

#danke.....termin noch net...war bissel überraschend#gruebel......aber kommt demnächst#huepf.....jo nun fehlt noch des kleene gemeinsame würmchen#hicks

ice#liebdrueck

Beitrag von vanillakiss4 04.09.06 - 12:11 Uhr

Ich auch heiraten will meinen mann!!Bin auch noch ganz viel am hibbeln ob es geklappt hat!Und ich hoff das uns der klapperstorch gleich 2 davon bringt =) Und ich wünsch dir eine schöne hochzeit!!Und Viel Glück beim #baby bekommen!!#huepf Ich #schwitz schon dem NMT entgegen!!Irgendwie denk ich das es wieder ned geklappt hat!!#heul aber hab ja noch ein bisserl zeit!!LG Vanilla

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:17 Uhr

dir auch viel glück!!!!!!

und nicht traurig sein wenn es diesmal nicht klappt;-)die zeit kommt auch für uns;-)ich kann diesen zyklus schon jetzt abschreiben.....da ich diese woche mein es haben werd und mein schatz auf montage ist#schmoll.....aber neuer zyklus neues glück;-)

viel#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von sabrina_24 04.09.06 - 12:05 Uhr

WOW!!!!

Ein mancher Beneidet Dich jetzt bestimmt!! #freu*micheingeschlossen!!!!*

Herzlichen Glückwunsch!!!!#herzlich

Sabrina

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:08 Uhr

hey sabrina......:-D

#danke#danke#danke...........#hicks

ice#liebdrueck

Beitrag von tweetystar1 04.09.06 - 12:12 Uhr

#huepf#liebdrueck#freu#huepf#liebdrueck#freu

#fest#glas

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja mal Neuigkeiten! Jetzt drück ich euch die Daumen für einen kleinen Zwerg...

lg ;-)

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:15 Uhr

hey tweety....

#danke#danke#danke#danke#danke

ice#liebdrueck

Beitrag von diezicke 04.09.06 - 12:17 Uhr

Das ist ja wirklich süss!
Ich wünsch Euch alles alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit und dass ihr immer glücklich seid!

#fest

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:18 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke

ice#liebdrueck

Beitrag von kaz 04.09.06 - 12:32 Uhr

ach wie süüüüüüssss#heul ich kriege eine gänsehaut :-D
#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich congratulations #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest
hugs from kaz

Beitrag von melly74 04.09.06 - 12:41 Uhr

hey Ice #liebdrueck

erstmal DANKE, ich sitz gerade im Büro mit tränen in den Augen #heul #schock DAS ist doch schööön !!

Dann herzlichen Glückwunsch #fest#glas

Auf das die #sonne immer scheint, und denk dran gelgentliche #wolke reinigen die Luft!!

Nun wünsche ich euch, daß Du endlcih #schwanger wirst und ihr 2 und #baby eine "richtige" Familien werdet!!

Melly

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:43 Uhr

#danke#danke#danke#danke

ice#liebdrueck

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:47 Uhr

#danke#danke#danke#danke

ice(welche nicht auf deinen beitrag antworten kann warum auch immer#kratz)#liebdrueck

Beitrag von jose2004 04.09.06 - 12:48 Uhr

Ohhhh wie romantisch #liebdrueck#liebdrueck

Alles Gute für euch zwei #klee#klee#klee#klee

und #herzlichen Glückwunsch auch von mir #fest#glas

josy

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 12:51 Uhr

#danke#danke#danke#danke#fest

ice#liebdrueck

Beitrag von mira2003 04.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo

na da gratulier ich doch mal recht #herzlich

#liebdrueck Viele Grüße

Mira

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 13:00 Uhr

#danke#danke#danke#danke#hicks

ice#liebdrueck

Beitrag von tina_wagner 04.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo Ice,

da treibt es mir ja direkt die Tränen in die Augen vor lauter Romantik! Dann habt ihr ja beide den Lottogewinn schlechthin gemacht!

Glückwunsch!! Freu mich riesig für dich!! #liebdrueck

LG Tina

Beitrag von icebeary 04.09.06 - 13:13 Uhr

#danke#danke#danke#danke#hicks

ice#liebdrueck

Beitrag von steffi50858 04.09.06 - 14:27 Uhr

Oh wie schön - so romantisch!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe, Du erzählst uns dann alles - pläne über Hochzeit und den grossen Tag selbst...?

Ach ... neid ... bei uns ist es schon ein Jahr her - aber es war auch sooooo schön - kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst.... geniesse es!!!!!

LG Stefanie

Sorry - bin was spät dran - denke ich!!! (viel arbeit)