Eine etwas peinliche Frage!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von m_angelbaby16_01 04.09.06 - 12:06 Uhr

Hallöchen,

also ich habe eine Frage. Ich habe vor einem Monat wieder mit der Pille begonnen und habe nun das erste mal nach der Pilleneinnahme die Regel bekommen. Alles normal, wie früher vor der Schwangerschaft. Nun war ich eben den OB wechseln und dann kam - sorry für den Ausdruck - etwas weißes schleimiges raus. Es flutschte einfach raus. Von der größe her war es wie ein halber OB. Ich muss sagen, ich habe doch einen kleinen Schock.

Nur zur Info...wir hatten schon sehr lange keinen Sex...

Kennt das jemand?#hicks

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 12:08 Uhr

hallo


kein Grund zur Beunruhigung,es war nur geronnenes Blut.

Diana

Beitrag von sparrow1967 04.09.06 - 12:10 Uhr

Buzzi--bittu Farbenblind?? >>etwas weißes schleimiges raus<<

WEIß-Blut ist ROT ;-)


Ich denke es war Gebärmutterschleim. Mehr nicht.


sparrow

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 12:13 Uhr

ohh ich habe grosses statt weisses gelesen #augen#hicks

Beitrag von mamastern77 04.09.06 - 12:11 Uhr

Seit wann ist Blut weiß? #kratz

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 12:13 Uhr

ohh vertan,verlesen #hicks

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo
ok eben habe ich mich verlesen-aber dennoch kein grund zur Sorge.Vielleicht hast du nur nun einen stärkeren Ausfluss



Diana