April Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandisch80 04.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ist das alles aufregend und neu! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass in mir jetzt ein kleiner Mensch wachsen soll... und vor allem kann ich es nicht glauben, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat (5 Monate)! Mein Freund und ich dachten schon wir bekommen das nie hin, aber in der Ruhe #schwimmerliegt wirklich die Kraft!

Der errechnete ET ist bei mir der 28.04.07!! #baby
Gibt es noch Mamis die ein April-Würmchen erwarten??

LG SANDY #blume

Beitrag von cj2005 04.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo Sandy,

bei uns hat es etwas länger gedauert, aber nun bin ich in der 11. SSW und mein ET ist am 02.04.2007

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.

LG
Petra

Beitrag von raffaelo 04.09.06 - 12:11 Uhr

hallo sandy!
herzlichen glückwunsch erstmal,bin auch ne april-mami,mein ET ist der 5.4.07.
hier im forum gibts täglich ne aktuelle liste der april-mamis,da kannst du dich eintragen lassen und sehen,wer noch alles mit dir ET hat :-)
liebe grüsse kati

Beitrag von sandisch80 04.09.06 - 12:12 Uhr

man merkt dass ich hier noch neu bin, aber das wird schon.. danke für die Info.. und ebenfalls ne schöne Kugelzeit ...

#freu#freu#freu

Beitrag von feline 04.09.06 - 12:20 Uhr

Hallöchen!
Ich bin jetzt in der 9 SSW und der Entb.-Termin ist am 12.4..
Ist meine zweite Schwangerschaft....
Viele Grüsse, feline#herzlich

Beitrag von _schnulli 04.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo Sandy!

Ich betreue die April Liste! Hier ist mal ein Link zu der aktuellen Liste von heute Morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=555229

Da kannst du dich informieren :-)

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! :-)

Simone + Bauchzwergi (36+5)

Beitrag von lillifee87 04.09.06 - 12:21 Uhr

Hi zusammen!

Wir sind auch überglücklich haben es nach einer FG innerhalb von 2 Monaten geschafft !

Unser Termin ist der 20.04.2006!!

Aber leider sind wir eine Risikoschwangerschaft denn ich habe seit 3 Wochen Blutungen!!

Aber #pro wir schaffen das!!

LG an euch alle Lillifee

Beitrag von matz81 04.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo sandisch,
ich bin auch eine April Mami und sogar haben wir den gleichen ET #huepf Toll.
Es hat bei uns auch sehr schnell geschnaggelt, konnten es auch erst nicht fassen.
Wie fühlst du dich bis jetzt?????


Lg matz #blume

Beitrag von coonie 04.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo Sandy,

unser ET ist der 29.04.07.

War so erleichtert dass die Hibbelei vorbei ist und nun hibbel ich mich zum nächsten FA Termin in zwei Wochen, der dann die erste offizielle Vorsorge darstellen wird.

Erst dann weiß ich ob meine Zwillings-SS richtig intakt ist.

Aber das wird schon#klee

LG und für uns alle eine schöne Kugelzeit!
Jule

Beitrag von nicky2308 04.09.06 - 13:01 Uhr

Liebe Sandy,

auch ich habe ET am 28.04.2007 und kann es noch gar nicht richtig fassen.

Ich geh erst am freitag zum ersten mal zum FA und bin schon tierrisch nervös, obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist.

Liebe Grüsse Nicole, Jannik( 23 Monate) und Murkelchen, dem es hoffentlich sehr gut geht.

Beitrag von elocinkoch 04.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Sandy,
auch ich habe den 28.4 als Tag X.

ich bin mal gespannt, wie es uns in den nächsten Wochen so ergehen wird. Bei meiner 1.SS war es alles nicht so toll, aber ich hoffe, dass es sich ändert.
Mußte mich allerdings gestern schon 3 mal übergeben und bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut etwas zu essen. Werde ich aber jetzt in 5 Minuten nachholen.
Euch allen eine Schöne Zeit.
viele Grüße Nicole

Beitrag von schaefchen31 04.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo!
Ich bin auch eine April-Mami! Unser kleiner #hasi ikommt voraussichtlich am 16.04.07 zur Welt. Na ja, zumindest, falls er sich an den errechneten Termin hält. #baby

Wir konnten es auch erst gar nicht glauben und sind sooooooo glücklich...
Dafür nehme ich auch gerne die Übelkeit und die Kreislaufprobleme in Kauf!!!
#blume

Liebe Grüße

Michaela und Bauchkumpelchen

Beitrag von carina061085 04.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo,
wir sind auch schwanger:-)
Wir bekommen unser 2 Kind und bei uns ging es ganz schnell(4 Monate) und dann haben wir die frohe Botschaft bekommen.
ET ist der 10.04 und wir freuen uns total!!

LG

Carina