bitte seht mal hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viola_e 04.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo!

Also:

Letzte Pilleneinnahme: Samstag, 12. August 2006
letzte Periode: 15. August 2006

Sex: 20.8., 22.8., 25.8., 28.8.,29.8., 30.8., 31.8., 3.9.


bin ich doof? kanns sein, dass es eingeschlagen hat? wenn ja, kanns sein, dass ich jetzt schon ss-sympthome hab?
mein busen bzw. die brustwarzen tun seit 2 tagen hölleweh. mein freund behauptet, meine brustwarzen sind größer geworden. mir is immer so flau im magen, schwindlig sowieso und was ganz arg ist, ich bin auf verschiene gerüche ganz arg empfindlich (erdbeerjoghurt - ich musste meinen freund gestern damit verjagen weil mir ganz übel wurde). und ich riech überhaupt dinge die ich normalerweise wohl eher nicht rieche.

kanns sein? oder hab ich einen knall.

lg viola

Beitrag von topras 04.09.06 - 12:17 Uhr

hallo,ich würde sagen mach doch einen test..
ich drück dir die daumen#augen#freu#herzlich#baby#blume

Beitrag von viola_e 04.09.06 - 12:29 Uhr

aber jetzt kann ich doch noch nicht testen oder?

Beitrag von suto24 04.09.06 - 12:37 Uhr

so wie du die Symptome beschreibst, klingt es fast nach einem Volltreffer....da bringt dir nur ein Test Gewissheit.#gruebel
Allerdings kann man sich die Symptome auch herbeiwünschen
(so wie ich) seit drei monaten bilde ich mir regelmäsig die ganzen Symptome ein,bis dan die Periode kommt und ich am Boden zerstört bin:-(......

Beitrag von mimimax 04.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo Viola!

So ging es mir im 1. ÜZ nach dem Absetzen der Pille auch. Hab gemeint, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die gleich nach dem Absetzen #schwanger werden. Hab auch alle möglichen #schwanger-Symptome gehabt, aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt!

Aber ich will dich ja nicht entmutigen. Vielleicht hat es bei dir ja doch gleich geklappt!!!

Drück dir auf jeden Fall die #pro!

Gruß
Sonja