Das Lied mit dem Krokodil ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosa_hamster 04.09.06 - 12:26 Uhr

... ist total süß aber ich bin SO vergesslich!!!#augen

Es geht ungefähr so: Krodkodil will uns fressen, wir sperren es in eine Kiste, rufen den Zoo an und fertig. #gruebel Oder so. Kann mir jemand den Text schicken oder vielleicht sogar eine Internetseite, denn die Melodie weiß ich auch nicht mehr ... da macht man ja auch so süße Handbewegungen zu ...

... man wird einfach älter. Oder leicht baby-dement. Seit die Kleine da ist, kann ich mir gar nix mehr merken. #freu

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von dori1972 04.09.06 - 13:04 Uhr

Also wir kennen :

Wer kommt denn da, wer kommt denn da?
Das Krokodil aus Afrika. Es sperrt sein Maul auf, es sperrt sein Maul auf, und sagt: "ich fress die Annika auf"
Aber Annika sagt nein, Krokodil lass das sein, denn sonst sperr ich Dich in eine Kiste ein, aber Annika sagt nein, Krokodil lass das sein, denn sonst sperr ich dich in eine Kiste ein.

Dazu wird geklatscht....

Beitrag von rosa_hamster 04.09.06 - 13:26 Uhr

Ach ja, genau, und da fällt mir auch glatt wieder die Melodie dazu ein!#danke Wir haben in der Krabbelgruppe noch die erweiterte Version davon gesungen, irgendwas mit Zoo und so. Aber das krieg ich noch raus. Danke schön!!!!#huepf