:o) Milupa Päckchen kam heute :o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinka2177 04.09.06 - 12:27 Uhr

Hallöchen!

Vorhin ist ein Päckchen von Milupa angekommen. Hatte schon völlig vergessen das ich dort ne Karte hingeschickt habe. Umso mehr habe ich mich heut gefreut. #freu

Wer hat es noch bekommen und was war bei Euch drin?
Bei mir ist folgendes drin gewesen:

Apfel-Melissen-Tee
Grießbrei mit Milch
Milumil 2 Folgemilch
Getreidebrei Reisflocken
ein Löffel
und ein Teller

Habe vor ner Woche schon ein Päckchen von Hipp bekommen, jetzt fehlt nur noch das von Alete. ;-)

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo

na dann ist ja überall das selbe drin;-)

Hatte es auch :-)

Von Alete habe ich es auch bekommen,da war nur ein Löffel und ein Waschlappen drin.

diana

Beitrag von berti.puh 04.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Katja !

Es ist bei uns zwar schon etwas her ( mittlerweile haben wir schon die 2. Pakete von allen Firmen bekommen) . Bei dem Paket von Milupa da war bei uns das gleiche drin. Mir gefiel das Paket von Alete(Bübchen) am besten, da war unter anderem ein kleines Stofftier drin als Rassel das können die kleinen prima greifen. Bei den 2. Paketen war ich etwas entäuscht und die Proben für die Brei sind ja jeweils nur halbe Portionen drin, da habe ich eine EMail hingeschickt und siehe da sie haben nochmal alle Proben geschickt.
Viel Spaß damit

LG Katja + Lena Marie

Beitrag von charly123 04.09.06 - 14:05 Uhr

Huhu,

habe auch eben Post bekommen - war dasselbe drin! Letzte Woche kam eines von Alete, da war drin:
- ein Löffelchen
- ein Gläschen Bio-Karotte 125gr
- ein Gläschen milder Baby Apfel 190gr
- 2 Portionsbeutelchen Nestle Beba Folgemilch 2
- ein Portionsbeutelchen Baby-Griesbrei
- ein Beutelchen Tee Bio-Früchte mit Karotte
Und ein Heftchen Mini+Mami und sonstiges Infomaterial.

Hab mich voll gefreut #freu

LG
Charly