Angst vor dem Arbeiten gehen!!Bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee87 04.09.06 - 12:37 Uhr

Hi zusammen!Bin 7+3 SSW#schwanger

Ich bin insgesamt 3 Wochen Krankgeschrieben wegen einer Blutung nun weiss ich nicht ob ich noch länger nicht arbeiten kann da sie noch anhält!!

Leider komme ich mit meiner Chefin sowie meinen Kollegen nicht mehr klar weil ich vor 2 Monaten schon länger krank war wegen einer Notoperation und im Krankenhaus war!

Ich bin Azubi im dritten Lehrjahr werde aber voll eingespannt und meine Chefin macht mir den Vorwurf das ich Sie im Stich lassen würde und den Betrieb schlecht mache wenn ich die Prüfung nicht schaffe aber ich bereite mich sehr gut vor (Prüfung im Januar)

Ich habe mittlerweile so eine Angst das ich mich nicht mal mehr traue anzurufen #schwitz und ich kann nicht mehr schlafen weil ich weiß irgendwann muss ich zurück aber ich will nicht!!

Ich kann nicht den streß halte ich einfach nicht aus!Immer nur angemacht oder ignoriert werden immer die Schuldige sein und böse angeguckt werden!

Was soll ich nur tun??
Ich habe wirklich angst!#heul

Danke für eure Hilfe Lillifee!!

Beitrag von mischu 04.09.06 - 12:44 Uhr