Max war im Kindergarten (Kindermund)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knuddelschaf 04.09.06 - 12:39 Uhr

Max war Freitag zum ersten Mal im Kindergarten. Als ich ihn gestern fragte, ob er denn heute wieder hin gehen will, sagt er: "War schon, Schule gehn!" #freu

Wo er Recht hat, hat er Recht! ;-)

Liebe Grüße

Petra mit Max-Schul-Kindergartenkind

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 13:11 Uhr

Huhu :)

ist ja süß! genau dasselbe sagt Taisha auch immer! Kindergarten wäre vorbei und sie muß jetzt in die Schule und dann arbeiten gehen :))

hach ja... da könnte ich mich immer wegschmeißen vor lachen :)

Beitrag von ichbinich06 04.09.06 - 13:30 Uhr

das is echt süß.....meine maus sagt das auch immer aber was noch viel besser ist das sie sagt

Sie hat keine zeit hat zum Kindergarten zu gehen da sie heute nacht noch arbeiten muss......dann frag ich sie wo sie denn arbeitet.....dann kommt von ihr ach mama bei der Kinderarbeit#kratz

naja sie bekommt wohl mit das ihr daddy in schichten arbeitet anders kann ich mir das nicht erklären