Verkaufe Multikugelbahn von Fischer Price!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eve0380 04.09.06 - 12:39 Uhr

HAllo

Ich verkaufe eine Mutlikugelbahn von Fischer Price.

Jede Menge Spaß und Action mit lustigen Bällen warten hier auf das Baby und regen es dazu an, sich vom Sitzen zum Stehen zu entwickeln!

Lichter, Geräusche und fröhliche Musik begleiten die rollenden Bälle, die in verschiedene Öffnungen geworfen werden können und deren Laufrichtung sich beeinflussen läßt.
Hat Baby gelernt, sich an den Griffen hochzuziehen, kann es die Bälle oben einwerfen und sie hinunter sausen sehen.

Ab 9 Monate geeignet.
mit 4 Bällen.

Bei Interesse bitte melden.

LG eve & Kim-Sophie

Beitrag von susi_84 04.09.06 - 13:51 Uhr

Wieviel willst du denn noch dafür haben???
Zustand???

(INKL. Versand!)

LG Susi

Beitrag von eve0380 04.09.06 - 13:54 Uhr

'Hallo,

Ich hätte gerne noch so ca 12€ + Versand, ob Versand nun 3,90 oder 5,90 € kann ich noch nicht genau sagen, muß erstmal schauen wie weit ich sie auseinander bauen kann wegen der Kartongröße.

Sie ist in einen guten Zustand.

LG eva:-)