Liegebuggy von Esprit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melody1983 04.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo,
hab heut den neuen Babywalz Katalog bekommen und wollt mir da nen Buggy ka´fen. Den Liegebuggy von Esprit für 79 oder 69€. Bin mir da jetzt nicht mehr so sciher wie viel der kostet.
Hat den jemand von euch und gefällt der euch? Wie breit ist der denn? Ich fahr nämlich ziemlich oft mit der Bahn und da bräucht ich schon was schmales. Mir ist auch aufgefallen, dass der vorne keien Stange hat und nichts was zwischen den beinen ist, damit`s kind net raus rutscht. funktioniert das auch ohne, durch den 5 punkt gurt?
danke

mel+niklas 26.12.2005

Beitrag von 96kati 04.09.06 - 12:47 Uhr

Hi!

Also ich kann dir nur dringend von dem Kauf abraten!
Wir haben den auch und ich habe es schon mehrfach mehr als bereut! :-[
Einmal war er auch schon für drei Wochen zur Reparatur, da am Verdeck was kaputt war.
Dazu kommt, dass die Reifen mehr als nur billiger Schrott sind, die Bremsen immer wieder streiken und ich ihn am liebsten wieder loswerden würde....

Gib' doch lieber noch ein bisschen mehr aus und kauf' dir was Vernünftiges!

LG
Kati

P.S.: Schmal ist er übrigens und der Gurt ist auch okay, so dass der fehlende Bügel nix ausmacht...

Beitrag von anastacia2004 04.09.06 - 12:47 Uhr

Hi,

ich hätte einen abzugeben. Allerdings den teureren von Esprit.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=555394

LG
anastacia + Ben

Beitrag von anastacia2004 06.09.06 - 12:44 Uhr

Du hast Post!

Beitrag von maxi77 04.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo,

der ist von Fa Hauck. Soll nicht so gut sein von der Qualitaet. Kann dir nur den Peg Perego Pliko p3 empfehlen, der hat wahlweise 5 Punkt oder nur Beckengurt. Probiere doch ml einige im Babyladen aus. LG

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo


ich hatte für meinen Sohn auch mal einen Esprit Buggy und war sehr zufrieden,allerdings kostet er 150Euro und war sehr gut,dieser von baby Walz,den würde ich persönlich nicht kaufen,denn er sieht etwas unsicher aus.keinen Bügel vorne nichts.

Falls du dich nicht entscheiden kannst und danach noch suchen solltest,ich habe einen neuen abzugeben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=555364&pid=3585982


Diana