Stuhlgang riecht so fürchterlich das ich fast umkippe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfirsichring 04.09.06 - 12:42 Uhr



Hallo Ihr Lieben,

Bryans Stuhlgang riecht sein ein paar Tagen so schrecklich das es mir richtig hoch kommt beim windeln.

Muss dazu sagen das wir seit Donnerstag auf die 1er Milch umstellen, dh. 2 Flaschen PRE , 1 Flasche 1er. Sie ist von der gleichen Firma, von HIPP und von der PRE hat er Stuhl nicht so fürchterlich gerochen. Auserdem hat Bryan nun fast nach jeder Mahlzeit Stuhlgang und interessanterweise von extrem flüssig zu Knetmassemäßig.
Liegt dieser Geruch an der Milch oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Wär Dankbar um Antworten, ebenfalls wär ich dankbar wenn nicht die Frage auftaucht, warum ich denn weiterhin keine PRE fütter;-)
Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von fine2000 04.09.06 - 12:46 Uhr

Bei unserem Sohn ist der Stuhlgang immer so widerlich, wenn er Zähne bekommt. Es muß also nicht unbedingt etwas mit der Milch zu tun haben. Vorsichtshalber kannst Du aber mal eine Stuhlprobe beim KiA abgeben.

Lg,
fine

Beitrag von pfirsichring 04.09.06 - 13:00 Uhr

Hui, für Zähne ist es noch ein wenig zu früh. Er ist gerade 6 Wochen alt.

Beitrag von fine2000 04.09.06 - 17:20 Uhr

Hast Recht. Das ist dann eher unwahrscheinlich ;-)

Lg,
fine

Beitrag von nane29 04.09.06 - 13:20 Uhr

Muss mich mal kurz einmischen, das ist ja interessant.
Was hat denn der Stuhlgang mit dem Zahnen zu tun?#gruebel

Schütten die Kleinen dann irgendwelche Hormone aus???

Man lernt ja nie aus...;-)

LG jana + Lena *18.05.06

Beitrag von fine2000 04.09.06 - 17:20 Uhr

Hmmm, das kann ich Dir nicht sagen. Aber bei uns ist es echt auffällig.

Lg,
fine

Beitrag von mausebiene1974 04.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo Denise,

meine Ella (13 Wochen) bekommt auch Pre und 1er von Hipp. Sie riecht auch fürchterlich, aber das ist wohl normal. Mein KiA hat mir empfohlen Pre und 1er zu mischen, damit sie noch genug Flüssigkeit bekommt. Wir nehmen zZ 2 Löffel Pre (70 ml Wasser und 2 Löffel 1er (60 ml Wasser). Macht zusammen 130 ml. Seit wir von Beba auf Hipp gewechselt haben hat sie auch öfters Stuhlgang und meist sehr flüssig. Aber besser als zu fest und Schmerzen.

LG Anja