Röteln-Titer - bin soooo froh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine2006 04.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche bangen Wartens habe ich das Ergebnis vom Rötel-Titer-Test. Er liegt bei 1:64 #freu. Wir bekommen also keine Zwangspause. Gestern war auch der Ovu-Test endlich positiv und obwohl mein Männe supermüde war und ich schon gar nicht mehr dachte, dass wir noch #sex haben werden, hat es doch geklappt. Jetzt muss es nur noch geschnaggelt haben, dann wären wir zu unserem 1. Hochzeitstag Eltern. Jetzt heißt es also #cool bleiben. Freitag fliegen wir erstmal in unsere Flitterwoche, da bin ich hoffentlich schön entspannt und abgelenkt.

LG
mandarine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110109&user_id=638293

Beitrag von mausela009 04.09.06 - 15:35 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Trauung.

Na dann viel Spaß in den Flitterwochen und das sie unvergesslich bleiben.

Wir sind im August aus unseren wiedergekommen. Es war traumhaft.

Wo gehts denn hin?

LG Ela

Beitrag von mandarine2006 05.09.06 - 14:23 Uhr

Wir sind eine Woche auf Mallorca. Wir wollten zwar eigentlich mal zwei Wochen etwas weiter weg fliegen, aber da wir letztes Jahr ungeplant umziehen mussten, wäre eine größere Reise finanziell nicht zu verkraften gewesen. Aber da wir immer nur in den Urlaub fahren und die letzten Jahre nie wirklich Urlaub machen konnten, werden wir diese eine Woche auch genießen. Ich habe ein kleines Landhotel rausgesucht und einen Mietwagen haben wir auch.


LG
mandarine

Beitrag von mausela009 05.09.06 - 20:16 Uhr

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Wenn Ihr könnt, fahtr auch mal in die große Tropfsteinhöle (bei Porto Bello) ist super toll und romantisch.
Gruß Ela