Lach mal wieder

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kringel1977 04.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo!

Bin mir nicht ganz sicher, ob nicht vielleicht doch gestellt.#kratz
Aber wenn nicht,ist es schon gemein aber auch lustig;-)
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=39
LG
Karina

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo


das kenne ich schon,haben es uns schon öfter angesehen und finde es krass vom Moderator-allerdings müssen wir uns auch kringeln-aber eher wegen des moderators als über die Stimme;-)


Beitrag von lila_80 04.09.06 - 14:03 Uhr

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel34109

Will ja niemandem den Spass verderben, aber das ist gestellt...

Beitrag von kringel1977 04.09.06 - 14:29 Uhr

lach hab ichs mir doch fast gedacht.
So piepsig kann doch keiner sprechen und dann noch die andere Stimme.
Aber trotzdem ein lachen zum anstecken.
Und man braucht sich nicht mehr schämen, das man mitlacht.;-)
LG
Karina