Werde zum ersten Mal Mama- Kontak im Raum 261.. gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von silverfire 04.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo,

wir werden im Februar 2007 Eltern und ich würde mich freuen wenn ich jemanden nettes zum plaudern und Gedankenaustausch aus der Umgebung kennenlernen würde.

mfg,

Beitrag von kroetenfix 04.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo,
wir (29/33/7 Monate) kommen aus Friesoythe, haben auch ein Haus gebaut und haben auch zwei Katzen....also wenn wir nicht zu alt sind;-)...meld dich doch.
LG
Bea

Beitrag von silverfire 05.09.06 - 16:07 Uhr

Hi du,

wir sind 23 und 21 und bauen noch (juchu, der Deckel kommt morgen ;-)) und Baby kommt im Februar, also wenn wir dir nicht zu frühreif sind? ;-)

Beitrag von kroetenfix 06.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo,
na das mit dem frühreif wird sich rausstellen;-)
Nee,aber fürs Bauen seid Ihr echt noch relativ jung.Respekt!!
Wo genau wohnt Ihr denn?
Gruß
Bea

Beitrag von silverfire 07.09.06 - 09:44 Uhr

;-) Aus Rastede, bei Oldenburg.

Mit dem bauen hat es sich so ergeben, da ich beruflich Menshcen zu Häusern verhelfe und gemerkt hab das wir das auch können.. besser als Miete zahlen! #freu

Mfg, Maditha

Beitrag von kroetenfix 08.09.06 - 12:57 Uhr

Da hast du recht,vor allem hier im Norden wird es einem ja einfach gemacht.
Wenn ich sehe was Häuser in meiner alten Heimat Baden-Württemberg so kosten...da stellen sich einem die Haare zu Berge.
Und im Februar bekommt Ihr ein Baby??
Jana ist am 23.01.06 geboren...also ein gutes Jahr Unterschied..Wisst Ihr schon was es wird? Oder wünscht Ihr euch etwas?
Wir wollten unbedingt einen Jungen....und ich war fast ein bisschen enttäuscht als ich erfahren habe das es ein Mädel wird..schääääm.
Aber jetzt ist es prima und ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen....:-D
Schönes Wochenende...
Bea