Freu mich soooo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bimberle 04.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo ihr #schwanger - en Frauen...

war grad beim Doc... Es wurde Ultraschall gemacht aber vaginal, ich dachte es wird heut schon vom Bauch geschaut, bin in der 10SSW. Heute hat man deutlich mehr gesehen, Herztöne sind auch schon deutlich besser, mein Krümmel ist schon jetzt 2,1cm. Hatte vorher 2 Fehlgeburten, und konnte mich noch nicht so richtig freuen, aber meine FÄ hat heute gemeint, also das soweit alles gut aussieht, und ich soll mir doch jetzt keine so große Sorgen mehr machen.#freu#freu#freu
Hab zwar ab und zu mal so wie Regelschmerzen und Übelkeit, aber ich denke das wird sich schon geben. Mein Entbindungstermin ist voraussichtlich am 09.04.2007, wer hat noch um den Dreh rum???
Mit Geschlechtsvekehr soll ich etwas vorsichtig sein.... In zwei Wochen sieht dann schon alles anders aus, da sieht man dann auch schon die Beine und Arme hat sie gemeint. Heute hat man Kopf und so gesehen.....
Liebe Grüße

Beitrag von schmetterling7 04.09.06 - 13:10 Uhr

hi

man kann deine Freude in deinem Bericht spüren ;-)
ich wünsche dir alles Gute
und viel Glück

Beitrag von sindy1977 04.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo

Ja hier!!!! Ich habe auch am 10.04.2007 ET. Keine Sorge, die Untersuchungen werden bei mir auch vaginal gemacht..
Ich denke so ab dem 4-5 Monat sieht es schon anders aus.
Freue mich für Dich.
Eine schöne #schwangerschaft..lach
Liebe Grüsse
Mareen

Beitrag von bimberle 04.09.06 - 15:47 Uhr

Das freut mich sehr,
dann halten wir uns auf den Laufenden:-D....
wie läuft bei dir so die Schwangerschaft, ist dir auch so übel??

Beitrag von sindy1977 05.09.06 - 08:47 Uhr

Also ich habe nicht so sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Ich schlafe dafür sehr schlecht und renne nachts immer durchs Haus..grins.
Auch Wasserlassen ist grosses Thema bei mir.
Was ich habe sind Müdigkeitsattacken und Sodbrennen.. aber von der Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben..

Liebe Grüsse
Mareen#katze

Viel Glück weiterhin#baby

Beitrag von tamara20 04.09.06 - 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich war heute auch beim arzt bin jetzt auch 10 woche (9+3) ich mußte mich 4 lange wochen gedulden bis heute, jetzt weiß ich endlich das alles in ordnung ist, das herzchen schlägt, mein krümmel ist jetzt 2,5 cm groß und hat sich sogar bewegt als us gemacht wurde. ich hatte auch schon 2 fg, letztes jahr habe ich dann eine gesunde tochter entbunden und hoffe dass ich nächstes jahr am 6 april wieder mama werde.
wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und alles gute.

LG Tamara+Selina 15 Mon.+10ssw