schon wieder negativ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 04.09.06 - 12:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

...jetzt geb ichs auf und warte das endlich die mens kommt#schmoll
ich hoffe es dauert nich noch ewig#augen



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107046&user_id=607724

Beitrag von keremi 04.09.06 - 12:55 Uhr

Ja und?
Sieht doch super aus.

Beitrag von aeffchen77 04.09.06 - 12:55 Uhr

Nix für ungut, aber viele Bienchen sind da ja leider nicht. Und die die da sind, sind doch sehr weit außerhalb der fruchtbaren Tage. Das wird kaum gereicht haben.

Im nächsten ÜZ musst du dein Männlein halt etwas öfters verführen. ;-)

Gruß
aeffchen77

Beitrag von nici22 04.09.06 - 12:56 Uhr

also ich glaube, mit den 2 Bienchen vor der fruchtbaren Zeit wohl vielleicht zu wenig oder?

Beitrag von keremi 04.09.06 - 12:57 Uhr

Sorry, hab mich verlesen,
ich würd darauf nicht so viel geben, es kann vorkommen das das HCG noch zu schwach ist, ich würd es in ein paar Tagen nochmal probieren

Beitrag von silsil 04.09.06 - 21:32 Uhr

meins sieht ähnlich aus. habe gestern auch negativ getestet
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112267&user_id=655146

obwohl der frühtest von babytest.de eigentlich schon anzeigen sollte #kratz