Bin wieder im Lande...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xx..perle..xx 04.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

bin seit Samstag wieder daheim aus dem Urlaub, 14 Tage Kroatien, war schön aber drei Tage vor unserer abreise in der Nacht, hatte ich so dolle schmerzen das ich dachte, der Krümel kommt, mir ist echt die düse gegangen, mein Bauch sieht auch anders aus seit dieser Nacht, viel weiter nach unten.
Morgen hab ich mein 3. screening, mal sehen was der FA sagt.


Eine schöne Woche euch allen;-)

Ella+#sonnenschein inside 31.SSW

Beitrag von schwalbenvogel 04.09.06 - 12:59 Uhr

Hallöchen,
na schön daß Du wieder gesund und munter hier bist.

Sind die 14 Tage so schnell vergangen??? Hammer !!!

Viel Spaß morgen beim 3. Screening

LG Tanja 35 ssw+ 0 #baby