Habt ihr das gewußt????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine81 04.09.06 - 12:53 Uhr

Also ich bin ein großer Gilmore Girls Fan. Und kann es kaum erwarten das es wieder Dienstag wird.

Na ja jedenfalls war mir Samstag so langweilig das ich dachte es wird mal wieder Zeit für ne DVD. Ach dachte ich Dirty Dancing hast ja schon lange nicht mehr geguckt.

Tja und was muss ich da feststellen. Emily Gilmore und die Mutter von "Baby" sind ein und die selber Person.

Das war ja vielleicht komisch. So oft ich diesen Film schon gesehen habe, ich war richtig Baff als ich das gesehen hatte. Und zur Sicherheit habe ich auch noch mal im Abspann nach dem Namen gesucht. Und da kam dann meine Bestätigung.

Ich fands krass.

Liebe Grüße Sunshine

Beitrag von blum7 04.09.06 - 12:55 Uhr

Hi,

meine Schwester hat es mir gesagt, selber wäre ich auch nicht draufgekommen. Aber warum krass? Sind doch fast 20 Jahre vergangen seit DD.

LG

blum

Beitrag von jazzanova05 04.09.06 - 17:36 Uhr

Ich habs gesehen, als ich mir letztens auch mal wieder Dirty Dancing angesehen hab. Ich finde sie ist kaum gealtert...

LG jazza