Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin88 04.09.06 - 12:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114768&user_id=657343
Kann es sein, dass der Eisprung wirklich erst so spät kam, oder wäre er nicht laut Kurve so um den 21. Zyklustag herum?

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 13:00 Uhr

Setz mal am 6.8. den wert um 0,2 runter und dann müßten eher die balken kommen

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 13:01 Uhr

Sorry stimmt nicht ganz, dann müßte der 9.8. auch noch runter, dann würden sie eher kommen.

Wann misst du denn immer? Immer zur gleichen Zeit? Das ist nämlich ganz wichtig

Beitrag von nerium 04.09.06 - 13:52 Uhr

Ich denke, Dein ES war am 23. ZT.

VG nerium