Los Mädels, zeigt her eure NEUEN Alben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 04.09.06 - 12:59 Uhr

Da Miyoo ja wohl nicht mehr will.

Hier ist mein neues Album

http://nicole-branetzki.fotoalbum-medion.de

noch nicht drin sind:

72teile Teppichpuzzle, badewanne mit Ständer, und ein Lammfell, Neu, nicht benutzt, und Spielsachen.

Kommt aber im laufe der Woche noch

LG

Nicole

Beitrag von die_schnute 04.09.06 - 13:04 Uhr

hallo...

hab mich heut morgen auch bemüht :-)

http://katja-enders.fotoalbum-medion.de/

allerdings sind noch keine preise drunter....kann man auch positiv sehen, denn ich bin zu (fast) allen preisschandtaten bereit ;)


LG
schnuti

Beitrag von felizitaz 04.09.06 - 13:06 Uhr

hallo, ich habe endlich auch ein neues, ist aber leider noch nicht fertig.
gruß feli
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de

Beitrag von pupsy 04.09.06 - 13:08 Uhr

kannst du die Bilder auch noch drehen, so dass sie gerade sind?

Dann kann man sie besser sehen. ;-)

Lg

Nicole

Beitrag von felizitaz 04.09.06 - 13:14 Uhr

achherje, wie mache ich das denn? gruß feli

Beitrag von pupsy 04.09.06 - 14:28 Uhr

Alsoooo, musste selber noch mal gucken.

Wenn du in deinem Album bist. da musste mal gucken, ist ein Zeichen "Bilder Bearbeiten" Wenn du drauf klickst, steht da auch "Bild drehen".

Versuch mal.

lg Nicole

Beitrag von felizitaz 04.09.06 - 14:37 Uhr

danke, dann schaue ich mal.
gruß feli

Beitrag von pupsy 04.09.06 - 14:43 Uhr

viel Glück.

Ich hab jetzt erst gesehen, das du noch mehr im Album hast. 2.te Seite sozusagen.

Warst ja schon richtig fleißig#freu

Deshalb wären gerade Bilder nicht schlecht. hab nämlich was an den Augen, und immer den Monitor umzudrehen, entkräftet mit der Zeit;-)

LG

Nicole

Beitrag von felizitaz 04.09.06 - 14:45 Uhr

*lacht* ich habe es gerade probiert, geht aber nicht...ausser für die zahlenden kunden. :-(
gruß feli

Beitrag von pupsy 04.09.06 - 14:52 Uhr

#schmoll Total bescheuert. Dann musst du sie das nächste mal halt drehen, bevor du sie rein setzt.

LG

Nicole

Beitrag von felizitaz 04.09.06 - 15:02 Uhr

ja ist besser fürs nächste mal. wenn du intresse an etwas hast, kann ich dir auch gerne die bilder per mail schicken. gruß feli

Beitrag von countryclaudi 04.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Mädels,

hier kommt mein Fotoalbum:


http://claudia-gesch.fotoalbum-medion.de/


Gruß Claudia

Beitrag von tav 04.09.06 - 13:18 Uhr

Hallöööchen!

Uuuund hier komme ich!!!!
Ich habe immernoch einiges an Herbst/Winterkleidung für Eure Kleinen. Kleidung in den Gr. 56-74, sowie Laufstall, Badewannensitz, Babywippe, Spielbogen usw. alles unter "Alles fürs Baby" zu finden.

Schaut einfach vorbei:

http://tobias-leibold.medion-fotoalbum.de/

Über Preise lass ich mit mir reden. Bei Interesse bitte über VK melden.
Und nun viel Spaß beim Stöbern * #tasse -Kaffe rüberreich*

Grüße
Tav

Beitrag von danyy27 04.09.06 - 14:38 Uhr

hallo
hier meins alles vertreten 50-56 bis 86-92

http://daniela-przesang1.fotoalbum-medion.de/

viel spass beim schauen

Beitrag von danyy27 04.09.06 - 17:27 Uhr

ganz vergessen
kontakt über winniepooh2005@freenet.de

Beitrag von carina061085 04.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo,
das Bild bei 50/56 bild 14/14 ist der Strampler/anzug noch da?
Und was soll er kosten?

Bitte über VK melden

Beitrag von danyy27 04.09.06 - 20:31 Uhr

ja der ist noch da kostet 5€?