°°°Kann ich das danach geben???°°°

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sevilgia27 04.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo alle Zusammen,

bei Stillen und Ernäherung antwortet mir leider keiner.

Ich war vorhin bei DM einkaufen und habe diese Alnatura Gläschen gekauft.

- Ganz normal Pastinake fein.
- Danach müsste doch EIGENTLICH Pastinake-Kartoffel kommen??!!
Da gabs aber keine.

- Ich habe Pastinake-Brokkoli gekauft...

- und zuletzt Pastinake-Reis-Putenfleisch... Ist das ok??

Kann man auch damit weiter machen?? Ist auch ganz normal nach dem 4. Monat.

Wäre über Antworten sehr dankbar.

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 19 Wochen)

Beitrag von ramona2405 04.09.06 - 13:08 Uhr

KOPIE AUS STILLEN UND ERNÄHRUNG

HI,

ich habe zwar noch nicht angefangen aber schon intensiv mit befasst. Für mich steht allerdings fest dass ich selber kochen werde, weil es erstens günstiger ist und zweitens gesünder wenn man mit Bio kocht.

Naja gut zu deinen Fragen:

Man fängt erst mit einem Gemüse an (Pastinake, Zucchini, Kürbis, Fenchel.... nur keine Karotten), und gibt es eine Woche lang. Wenn sie es gut vertragen haben gibst du dann Pastinake in deinem Fall mit Kartoffel ne Woche und wenn es wieder vertragen wird dann mit Fleisch (2-3 mal die Woche).
Du kannst aber auch die Pastinake kaufen und dann halt schnell mal ne Kartoffel kochen zum Mittag oder auf Vorrat einfrieren. Ansonsten nehme anderes Gemüse wo Kartoffeln bei sind.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von zuckermaus211 04.09.06 - 13:11 Uhr

HI !!

Und wieso bitte schön nciht mit Karotte ?#kratz

Leonie hat auch karotte bekommen und keine Verstopfung nichts gehabt.

Lg nadja

Beitrag von ramona2405 04.09.06 - 13:15 Uhr

Hi,

weil Karotte mittlerweile nicht mehr empfohlen wird weil es allergieauslösend ist und weil viele Babys mit Verstopfung drauf reagieren. Aber hauptsächlich nicht wegen der Allergiegefährdung.

HI,

ich habe zwar noch nicht angefangen aber schon intensiv mit befasst. Für mich steht allerdings fest dass ich selber kochen werde, weil es erstens günstiger ist und zweitens gesünder wenn man mit Bio kocht.

Naja gut zu deinen Fragen:

Man fängt erst mit einem Gemüse an (Pastinake, Zucchini, Kürbis, Fenchel.... nur keine Karotten), und gibt es eine Woche lang. Wenn sie es gut vertragen haben gibst du dann Pastinake in deinem Fall mit Kartoffel ne Woche und wenn es wieder vertragen wird dann mit Fleisch (2-3 mal die Woche).
Du kannst aber auch die Pastinake kaufen und dann halt schnell mal ne Kartoffel kochen zum Mittag oder auf Vorrat einfrieren. Ansonsten nehme anderes Gemüse wo Kartoffeln bei sind.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von zuckermaus211 04.09.06 - 13:08 Uhr

HI !!

Warum nicht?
Ich denke schon ich... habe zwar nicht mit Pastinake angefangen sondern mit karotte dann karotte-Kartoffel und dann Karotte-kartoffel-Fleisch.

Und danach alles anderen Nudeln usw.

Ich denke das du es beruhigt tun kannst.

LG Nadja#huepf

Beitrag von sevilgia27 04.09.06 - 13:12 Uhr

Hey Nadja,

erstmal danke für deine Antwort und zweitens deine Süsse ist jaaaaa soo putzig.

Und mein Engel hat auch den gleichen Pullover / Sweatshirt wie deine Süsse. (Das Bild unten in deiner VK).

Von H&M ne?? :-)

Beitrag von zuckermaus211 04.09.06 - 13:24 Uhr

HI !!

is ja sweet... HIHI dann hast du ja auch warscheinlich den Cord rock dazu gell;-)

Ja ich habe es von H&M und habe auch noch einen ganz süßen Pulunder gakuft in rosa-braun mit nem Äffchen drauf haste denn auch gesehen?

Diesen Winter ist wohl Rosa-Braun die Trend farbe was :-p
Deine Maus ist aber auch super Süß;-)

lG Nadja

Beitrag von sevilgia27 04.09.06 - 13:53 Uhr

Nee, das habe ich nicht gesehen.

Ich habe ihr aber noch ein Latzkleid (braun mit einem rosa Gürtel)

SUPER SÜSSSSSSSSSSSSSSS. Jetzt wird sie das anziehen. Noch rosa Strumpfhose darunter "auffress"

Beitrag von zuckermaus211 04.09.06 - 16:28 Uhr

;-)