Suche babytreff für hunge Mütter in Olpe und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von littleschnecki 04.09.06 - 13:01 Uhr

Huhu

suche einen Babytreff in Olpe und Umgebugn zwecks Erfahrungsaustausch für junge Mütter. Ich bin 23 und meine Tochter Nele Sophie ist 8,5 Wochen alt.

Würde mich um Infos sehr freuen.
Danke.

LG Jasmine und Nele Sophie die grad friedlich ihr Mittagsschläfchen hält

Beitrag von sabsi_serban 10.09.06 - 10:09 Uhr

hi

ich bin sabrina wohn in siegen komm aber aus olpe. ich würd mal sagen die familienbildungsstätte mach baytreffs! schau mal unter www.fbs-olpe.de . kann ja mal bescheid geben obs was war!

lg sabrina

Beitrag von littleschnecki 10.09.06 - 13:41 Uhr

Huhu

ja da hab ich mich schon angemeldet. Beginnt für uns am 18.10. und kostet 24 €. Geht wohl nach Geburstdatum vom Kind.

Trotzdem adnke für den Tipp.

LG Jasmine und Nele sophie die mit Papa Pilze suchen is