Kann das schon mein Krümel sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spanki80 04.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangerren!

Ich bin in der 16.SSW und bemerke seit 3-4 Tage meist abends oder wenn ich zur Ruhe komme und die Hand auf meinen Unterbauch lege ein merkwürdiges gluckern.Eben lag ich auf der Couch und es fühlte sich an als würden große Seifenblasen platzen.Kann es sein das es schon mein Krümelchen ist?
Bin von Natur aus recht schlank und habe für gerade mal 4.Monat schon einen relativ großen Bauch(siehe VK)
Wann habt ihr eure Krümelchen das erste mal gespürt?

#dankefür Eure Antworten.
LG Sandra

Beitrag von pepe2006 04.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo Sandra,

ja das kann schon sein. Ich habe unser Baby gegen Ende der 15. SSW gespürt, bin auch sehr schlank und habe auch recht früh einen Bauch bekommen.

Bei mir hat es sich wie nervöses Muskelzucken angefühlt.

LG, Nadine und #babyMia Marie, 19. SSW

Beitrag von tallula 04.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo Sandra,

Ja das war dein krümmel(soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann),aber so fühlte es sich auch bei mir an.#freu

Doch ich bemerkte es erst so in der 18.ssw.#aha
Aber das ist ja auch bei jedem verschieden.:-)

Dann noch viel Spass beim erkunden deines Krümmels.

LG Sandra mit#sternEmily(4)+#babywurm 36.ssw