Vielleicht geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 04.09.06 - 13:02 Uhr

Hi,
Habe zwar erst am 07.09. NMT, habe aber seit 2 Tagen das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.#freu
Ich weiß, mit dem Gefühl ist das so ne Sache. ;-)
Habe aber empfindliche Brüste, mein MM ist nach dem ES weich gebliueben und nicht wie sonst wieder hart geworden.
Außerdem hab ich so ein drücken im Unterleib.
Bin schon so gespannt.#schwitz


Beitrag von silkesommer 04.09.06 - 13:10 Uhr

der MuMu sollte nach dem ES wieder nach hinten verschwinden, was normal wäre, erst wenn es zur mens kommt , wird er wieder weicher , zu den brüsten sag ich mal, nach dem ES ist wie vor dem ES, Hormonchaos, gerade oft merkbar an den BRüsten und am Unterleib,

ich drück die Daumen

LG

Silke