Test zeigt ganz leicht "schwanger"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saphira_2004 04.09.06 - 13:05 Uhr

Hallöchen zusammen!

Ich denke mal das ich ab heute auch zu euch gehöre!

ich hab es zwar schon vermutet das ich schwanger bin aber mein 1. Test hat zwar nein gesagt, aber der heutige hat mir ganz schwach angezeigt das ich "ein ganz wenig" schwanger bin!!!#huepf
Tja eine 2 fache Mutter kennt halt Ihren Körper und weiß das was nicht stimmt... auch wenn so ein Test das Gegenteil zeigt...
Ich bin sooo happy ...
Und der Rest der Bande streitet jetzt schon was es werden soll!!!!;-)

Am Freitag hab ich einen Termin da wird erstmal klarheit geschafft....


Also bis demnächst...
sagt ganz lieb
Ivonne#freu

Beitrag von elocinkoch 04.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo Ivonne
dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

viele Grüße Nicole 6+2

Beitrag von kekschen25 04.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!#fest#fest#fest
Bei mir war der Streifen auch so hell, das es fast nicht sichtbar war. Und heute-habe ich noch 15 Tage bis zum ET!!!
Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße, Kekschen und Stöpselschen#freu