Temperaturabfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 04.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo,
wann müßte vor NMT die Temperatur abfallen, damit ich davon ausgehen kann, dass die Mens kommt. Bis jetzt sieht es meiner Meinung nach noch ganz gut aus.

Hier mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

Vielen Dank für die Infos
Grüße
Steffi

Beitrag von silkesommer 04.09.06 - 13:08 Uhr

das ist ganz unterschiedlich, bei manchen fällt sie kaum, entscheidend ist glaub ich, wie weit und schnell sie von einem tag auf den anderen fällt, ich denke, wenn sie ab ES+12 oder 13 nen senker macht, kommt die mens......

lg

silke

Beitrag von flatjani 04.09.06 - 13:28 Uhr

Bei mir sinkt sie immer ein Tag vor Mens ab oder genau am Menstag.

LG Jani

Beitrag von stulle 04.09.06 - 13:54 Uhr

hallo!
bei mir sinkt die tempi immer erts 4. o. 5. tag des neuen zyklus!

Beitrag von stulle 04.09.06 - 13:54 Uhr

hallo!
bei mir sinkt die tempi immer erst 4. o. 5. tag des neuen zyklus!