Ständig nervös!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knesa 04.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo,

oh mann ich bin total nervös.:-( Das nervt mich richtig. Meine Arme kribbeln den ganzen Tag und die Beine auch. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich mich fühle, als hätte ich Hummeln im Hintern.:-(
Und irgendwie fühlen sich die Gliedmaßen zur Nacht ganz taub an. Sind sie aber nicht. Ich kann nicht mal einen handschriftlichen Brief schreiben, weil meine Arme so kribbel, sobald ich ruhig sitze.
Habt ihr das auch?
Oder ist das einfach weil ich mir Sorgen um mein Baby mache, muß am Donnerstag zur Fet. Doppler, weil das Ungeborene zu klein ist.
Kommt diese Unruhe von den Sorgen?#schmoll
Bin echt total fertig, meine Atmung tut mir manchmal sogar weh und ich spüre wie mein Herz pocht!

LG Knesa, Francis 21 Monate und baby inside 35 SSW

Beitrag von dunklerengel 04.09.06 - 13:15 Uhr

Huhu knesa

lass Dich erstmal ganz #liebdrück

also ganz so schlimm wie bei Dir isses bei mir noch nicht ABER ich kann abends auch ganz schlecht einschlafen , habe das gefühl das ich mich bewegen muss. richtig unruhig. Mein Mann tut mir dann immer so leid wenn er dadurch auch ned richtig schlafen kann.

Ich fühle mit Dir .. aber sieh es so es ist nimmer lange .. vielleicht solltest Du über dieses Problem mal mit Deinem Doc sprechen vielleicht mangelt es Dir an irgendwas und er kann dir helfen. Ich werde das morgen auch mal beim Arzt ansprechen müssen weil es tierisch nervt.

LG Angel mit Niklas inside 33SSW #schwitz

Beitrag von kascha912 04.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo knesa,
für mich klingt das sehr nach "restless legs". Eine Freundin von mir hatte das in der Schwangerschaft.
Schau doch mal hier: www.restless-legs.ch

Alles Gute Dir
- Katja

Beitrag von ali939 04.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo Knesa!!

LAss ganz dringend deine Schilddrüse überprüfen - bei einer Überfunktion hat man genau diese Symptome und die können dem Baby schaden.
Wenn es so wäre, wärs nicht ´tragisch - du bekommst dann tabletten uhnd alels ist ok!

LG
Alexandra