Ab wann Schwangerschaftsanzeigen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 04.09.06 - 13:18 Uhr

Bekomme meine Tage erst nächsten Mittwoch (13.09 hoffentlich aber nicht) kann es sein das ich schon Schwangerschaftsanzeigen habe?

Bitte schreib mir eure Meinungen. Hab ihrs vorher schon gemerkt (bevor die Regel ausblieb)?

Beitrag von 5278 04.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo Kerstin

ja, ich habe es schon voher gewusst.
Habe auch eine woche bevor ich meine tage bekommen sollte getestet,und er war Positiv. Zwar nur ein leichter rosaner strich aber er war da.
Ist aber bei jedem anders.

Gruß Tanja u. Lena + #baby 16+3 SSW

Beitrag von pumaus 04.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo,
also ich habe die ersten SS Anzeichen erst kurz nach meinem NMT gehabt, aber dafür um so heftiger ;-)
Drücke dir die #pro und wünsche viel #klee
Mirjam 9SSW

Beitrag von amelie78 04.09.06 - 14:07 Uhr

hallo kerstin!

bekomme meine tage auch erst am 13.09 und kanns ach kaum mehr erwarten ! beim ersten kind hats ja beim ersten mal geklappt! hatte ein jahr zuvor eine fehlgeburt und da habe ich es von der einnistung an gemerkt (habe da so ein kalender im inet) naja da wollts einfach noch nicht! aber beim nächsten mal also bei unserem ersten kind hat es dann schon ruck zuck geklappt! ich hoffe dass es diesmal auch so ruck zuck geklappt hat! kanns auch kaum mehr erwarten ! also heute sollte die einnistung sein und ich merke irgendwie nichts und doch etwas, aber ich könnte mir es auch einbilden! meine brust tut überhaupt nicht weh nur das rauchen schmeckt mir nicht besonders (was ja überhaupt kein fehler ist)!

naja wir werden sehen ...........vielleicht klappts ja dann hätten wir ja wahrscheinlich den gleichen geburtstermin!

na dann wünsch ich uns mal allen viel glück

lg michaela und amelie 18 monate

Beitrag von 2kerstin2 04.09.06 - 14:26 Uhr

Na dann wünsch ich dir ganz viel Glück das es klappt!!#klee

Hatte auch eine FG ohne AS im Juni und wir würden uns so freun wenns geklappt hat.

Heute ist erst die Einistung? Wenn das bei mir auch so ist dann kann ich gar keine Schwangerschaftsanzeigen haben oder? Wann hattest du deine Tage? (ich am 15.08) und welche Seite kennst du da?
Sorry, das ich so viele fragen habe!!

Beitrag von amelie78 04.09.06 - 14:32 Uhr

hallo

hatte am 17 meine tage und ich gehe nach dem eisprungkalender von famplan.de der hat mir bei letzten mal auich geholfen!

hatte am letzten montag und dienstag den eisprung!

du hast deine regel ja früher bekommen........ vielleicht hast du einen länderen zyklus meiner ist ca. 28 tage und ich hatte bei meiner ersten ss (die fehlgeburt) auch ab der einnistung die anzeichen .hatte brustspannen ganz schlimm und war ein komisch :-D

bei der letzten ss hatte ich keine anzeichen und diesmal eben nur das rauchen ist nicht sehr dolle und mir war gestern sehhr schlecht was glaub ich nicht von der ss sein könnte! aber vielleicht a doch !

mal sehen wie es sich entwickelt ist ja noch über eine woche!

lg michaela

Beitrag von 2kerstin2 05.09.06 - 10:19 Uhr

Danke für die Infos. Schau gleich mal auf die Seite. Hatte meine Tage am 15.08 und mein Zyklus ist so 29 - 30 Tage. Mit dem rauchen hab ich genau am 15.08.2005 aufehört. Bin e stolz drauf!!
Die Brust ist nich noch so arg. Aber das Bauchziehn. Ist wie beim ersten mal. Glaub nicht das ich mir das einbilde (hält schon 4 Tage an) Manchmal ist mir auch ein bissal schwindlich.
Wünsch uns beiden das es geklappt hat!!

Schönen Tag noch. Kerstin

PS: eine Woche ist noch so lange. Weiß nicht wie ich das aushalten soll!! Wann würdes du das erste mal testen?