diet nur wie was wann u.s.w

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maron007 04.09.06 - 13:20 Uhr

hallo,

ich schreibe hier für meine freundin (sie hat mich darum gebeten, da sie kein internet hat)!

meine freundin möchte gerne eine diet machen aber sie ist sich da nicht so sicher welche sie machen soll.... "es gibt so viele was soll ich nur machen"-beschwert sie sich immer-

waight watcher ist nichts für sie sie kommt mit dem punkte sytem nicht klar. zwar versteht sie das system aber das ganze ausrechnen u.s.w. das ist nichts für sie! "es ist so schwer sich an die punkte zahl zu halten, schließlich darf ich alles bis meine punkte verbraucht sind"-grummelt sie-
ein essensplan wäre ihr da lieber für jeden tag in der woche einen genauen plan...heute das das und das und morgen das das und das.... was darf man essen drinken, auch mal was süßes? alles soll dadrin stehen. "woher bekomm ich nur einen essensplan? im internet ist doch kaum sowas zu finden immer nur so halbe sachen oder für einen tag" -seuft sie kopfschüttelnd-

zu ihr:
sie ist 1,78 m groß wiegt momentan an die 95, 98 kilo (nicht wirklich dick aber ganz schön prpper wie sie selber sagt). sie würde gern so auf die 80 kilo wiegen was kann sie da machen?!

könnt ihr bitte helfen. es würde uns sehr freuen!

danke schon mal!

eure maron

Beitrag von wiwo42 04.09.06 - 14:59 Uhr

schau doch mal bei Netslé nach. Die bieten sogar einen Ernährungscoach an. Kostenlos. Mit Essensplänen.


wiwo

Beitrag von kawie2106 04.09.06 - 16:54 Uhr

von Weight Watchers gibt es Wochenpläne. Da kann deine Freundin sich dranhalten und muss nicht groß rechnen.

http://www.amazon.de/Weight-Watchers-Wochen-Power-Plan/dp/3774263760/sr=1-1/qid=1157381673/ref=sr_1_1/302-7188335-2012033?ie=UTF8&s=books

lg kawie

Beitrag von judith81 04.09.06 - 19:14 Uhr

Hi,
ich will es jetzt mit FDH und Sport versuchen. Bin auch 1,78 m groß - hab auch 94 kg ....hätt so gern meine alten 78 kg wieder. Vielleicht könnten deine Freundin und ich ne Brieffreundschaft aufbauen??? Könnten uns gegenseitig schreiben, was wir alles gefuttert haben, wie viel sport wir geschafft haben, wie viel kilos schon runter sind usw..
Habs mit WW schon probiert - 10 kg gingen runter, 4 kg hab ich wieder drauf .....will aber die 78 kg wieder!!!
Falls Interesse besteht: Mail mir, ich schick dir mal meine Adresse, dann kann sie mir mal n brief schreiben. Würd mich freuen!
Lg
Judith

Beitrag von judith81 04.09.06 - 19:14 Uhr

Hab meine Email Addy vergessen: dnumgis@web.de
#sonne