Mein Zyklusblatt. Schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kamack 04.09.06 - 13:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110186&user_id=644568
Hi Alle Zusammen! Hab mal ne Frage bzgl. der Temperatur.
Sinkt die Temp bei der Mens immer vorher. Wieviel vorher denn ungefähr. Ich bin schon ganz hibbelig. Kann doch sein das es diesen Monat geschnaggelt hat oder? Laut meiner Kurve. Mir ist nämlich die letzten zwei Tage gar nicht gut. Übelkeit, Brustspannen uws.
Gruß Katha

Beitrag von yavrum81 04.09.06 - 13:24 Uhr

Hi,

also bei mir sinkt es erst am Tag der Mens ab.
Aber ich glaube das ist bei jedem anders.

Liebe Grüße
Jeannine