Nichtschläfer schlafen lassen...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessa 04.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hatte ich im Forum über die chaotischen Nächt mit meinem Sohn Lennart (7 Monate) geschrieben'#gaehn'. Ich hatte viele liebe Antworten erhalten'#blume', eine war besonders hilfreich und ich finde sie nicht mehr. Es ging darum, den Gedanken bzw. den Zwang, dass das Baby auf Teufel komm' raus schlafen muss loszulassen und sich etwas zurückzulehnen. War das Von Dr. Gonzales? Wer kann mir Helfen oder die Passage noch einmal schicken?

Herzliche Grüße, Jessika und Lennart

Beitrag von jessa 05.09.06 - 17:29 Uhr

ja, so in etwa! tausend dank!
#herzlich liebe grüße, Jessika