bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diebine 04.09.06 - 13:26 Uhr

also, ich hatte ja schon die ganze zeitno...komische anzeichen (rückenschmerzen, unterleibsziehen, etc.). ES war am 26.8., NMT wäre am 10.9. seit vorgestern kann ich nun meine brustwarzen nicht mehr anfassen, die sind nur empflindlich, stehen wie eine eins und tuen weh. dazu kommt, dass ich stimmungsschwankungen habe. gestern hab ich den ganzen tag über immer wieder grundlos geheult. ich weiß, eigentlich ist es zu früh, aber könnte ich schwanger sein? vor meiner mens hab ich nie solche anzeichen.

Beitrag von glasregen 04.09.06 - 13:50 Uhr

He du,

ich hab genau dieselben Symptome seit gut einer Woche.....es können Schwangerschaftsanzeichen sein, aber auch Anzeichen für PMS...ich hatte nie PMS und hoffe inständig, dass ich sie nun nicht gekriegt habe..

lg und viel Glück

Beitrag von diebine 04.09.06 - 13:51 Uhr

genau das ist es bei mir nämlich auch. pms hatte ich nie. und jetzt das...also, drücken wir uns gegenseitich mal die daumen!

Beitrag von 2kerstin2 04.09.06 - 14:19 Uhr

Bin auch so durcheinander wie du!!! Habe meinen NMT am 13.09.2006 und seit Samstag ein ziehen im Bauch. Am Samstag hab ich mir noch gedacht das das ziehen eher vom Rücken kommt aber das glaub ich jetzt nicht mehr das es der Rücken ist. Meine Brust hat heute auch angefang zum weh tun. Würde auch gerne wissen ob das zu früh für Anzeichen ist? Vor der Mens hab ich das auch nie.

Beitrag von min1979 04.09.06 - 16:51 Uhr

Jetzt sind wir schon zu dritt ,habe auch hier und da mal ziehen meine Brustwarzen tun weh ,Stimmungsschwankungen und fühle mich einfach komisch ,muß auch öfter auf Toilette.Alles Komisch !!!
Mein NMT 12.9 schauen wir mal

Beitrag von jess17080 04.09.06 - 17:16 Uhr

Ich habe NMT 13 oder 14.9 bei mir wurde der Es per Spritze ausgelöst. Habe ziehen im Unterleib und mir ist schwindelig und manchmal übel, ich bin todmüde es ist einfach nix mit mir anzufangen. Hoffe das es geschnaggelt hat aber das kann man jetzt noch nicht sagen!!!!!!!

Also ich drücke euch die #pro

Beitrag von break 04.09.06 - 22:16 Uhr

Mädels, mir gehts genauso :-)

Also meine Brust macht keine Probleme, aber ich hab ein dermaßen Ziehen im Unterleib, war erst an der Seite jetzt eher Richtung Blase, so als würd man da draufdrücken.

Ach keine Ahnung, ich hoffe das Beste. Es ist mein 1. ÜZ aber ich hab irgendwie das Gefühl es hat geklappt.

Naja Bildung iss auch ne Bildung, aber vielleicht hab ich ja recht #freu

Mein NMT wäre so der 13.9

Lasst uns zusammen weiter hibbeln #cool

LG
Break