Ovutests, ZB und Fragen hab:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo zusammen,

hier erstmal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Hab letzte Woche mit den Ovutests angefangen. Zunächst gar kein Strich, dann nur eine schwächere zweite LInie. Am Samstag morgen hab ich wohl nicht richtig drauf geguckt, auf jeden Fall war der Test nachher positiv undich weiss nicht, ob es in der ZEit war. Seit Samstag abend sind die Tests aber wieder negativ. Kann das überhaupt sein? Innerhalb eines Tages positiv/negativ?#gruebel Gestern auch negativ.

Vom Mittelschmerz, ZS usw. würde das WE gut passen, obwohl das ziemlich fix hinter der Mens wäre.#augen

Wenn die Tempi noch 2 Tage oben bleibt dann kommen die Balken und zwar genau in dem Zeitraum wie oben beschrieben!

Was meint ihr?

lg murkelchen72

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 14:20 Uhr

meiner war 2tage positiv,aber manche habne nur 1tag positiv;-)

also immer schön#coolbleiben!!!!


#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 14:24 Uhr

...jetzt hast du mich wieder erwischt.... beim scheinbar doch nicht so #cool bleiben#schwitz

Danke für Deine Antwort!

lg#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 14:26 Uhr

#freu

macht doch nix!!!!ich kann ja jetzt groß tönen;-)
bin ja auch noch nicht beim es angelangt;-)

wir sprechen uns in einer woche wieder;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 14:30 Uhr

...okidoki machen wir bestimmt#huepf#huepf#huepf

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 14:33 Uhr

ich versuche meine ängste nicht mehr zu zu lassen!!!!!!!!!!!!
arbeite täglich aufs neue daran:-)

"ich werde schwanger!!!!!"
wenn nicht heute dann halt morgen!!!!!

basta!!!!!!!!!!!!!!

#schwitz