QUNNY 4xl?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ali939 04.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Leute!!

I)C hahbe mich eigentlci hfür meinen Traum-KiWa entschieden.
Das Freestyle Modell von Quinny mit 4 großen Rädern und der Dreami Hartschale als Kinderwagen-Aufsatz.

Aber ´was muss ich feststellen - diesen Wagen krieg ich nirgends (mehr!.

Übnerall fibt es nur den 3xl, den will ich aber ganz und gar nicht, ich bestehe auf 4 große
Räder.

Wisst ihr, ob der 4xl überhaupt noch produziert wird??
In den Geschäften konnt mir niemand helfen.

DANKE!!!!

LG
Alexandra

Beitrag von land_in_sicht 04.09.06 - 13:38 Uhr

Huhu Alexandra,

schau mal bei Ebay, da hab ich ihn jetzt noch 3x entdeckt, zwar gebraucht, aber sehen echt gut aus... :-)))

LG
Julia

Beitrag von arda 04.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo Alexandra

Wir haben uns dieses Modell von Quinny gekauft und ich finde ihn einfach nur toll:

http://cgi.ebay.de/All-InclusiveSET-Quinny-Freestyle-3XL-Comfort-Black-NEU_W0QQitemZ220022248508QQihZ012QQcategoryZ45651QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG arda + #baby boy 28. SSW

Beitrag von ali939 04.09.06 - 13:58 Uhr

Der 3xl ist sicher toll, aber ich will keine 3-Räder.

Deshalb muss es der 4xl sein. Hätte ihn ja lieber neu.
Das einzige, wie ich ihn immer finde, ist als Tamndemwagen . mit dem zusatzsitz.
Den brauch ich aber nicht...!

Naja.

Vielleciht hab ich ja noch glück - ein bisschen Zeit hab ich ja noch (bin in der 20.SSW)!
LG
Alexandra

Beitrag von speedy0017 05.09.06 - 22:07 Uhr

hallo,
ich wollte den auch haben. hab dann in eienm onlineshop noch einen gefunden, direkt da angerufen und nachgefragt. der verkäufer hat gesagt, dass er nicht mehr produziert wird. aber ich sollte mal warten, jetzt im september seien die messen und da werden neue produkte vorgestellt. vielleicht bringt quinny dann noch was neues raus.
lg, sarah