Noch keine Zähne :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen0204 04.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

wem geht es denn ähnlich. Leonie ist heute 11 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn. Nicht mal eine kleine Spitze ist zu sehen. Langsam mache ich mir Sorgen das sie zu Ihrem 1. Geburtstag immer noch kein Zahn hat.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von likalove 04.09.06 - 13:34 Uhr

Hi!

Ich glaube du brauchst dir echt keine sorgen machen- die Zähnchen kommen schon zum richtigen zeitpunkt.

Inserer Kinderarzt meinte je später die Zähne kommen desto gesünder sind die auch.

Gruß,
Liana

Beitrag von sissy1981 04.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo

wäre das denn so schlimm? Damian hat seinen ersten Zahn mit 13 Monaten bekommen (mit 14 Monaten war er dann draußen) Lina is nun 10 Monate und vom ersten Zahn auch weit entfernt.

Bei manchen dauerts eben länger :-)

LG sissy

Beitrag von hellmi 04.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo,

wir hatten ein Frühzahner (1. Zahn mit 3 Monaten). Die Kleine meiner Nachbarin hat genau zu Ihrem 1. Geburtstag den 1. Zahn bekommen. Mach Dir keinen Streß die kommen noch. ;-)

Lg kerstin