Könnte es geklappt haben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 04.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja oben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Warum kommen meine Balken denn nicht ? #danke


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110947&user_id=653571

Beitrag von nikita6977 04.09.06 - 18:09 Uhr

das versteh ich auch nicht. Aber ich finde, es sieht gut aus. :-)

Lass uns zusammen hibbeln!?! Mein erster Zyklustag ist der 17.08. Erwarte auch ab 14. 09 meine Mens.
Bin kräftig am Daumendrücken

Lg Niki

Beitrag von schnuffel69 05.09.06 - 09:39 Uhr

Hi Niki,

#danke für deine Antwort. Hoffe dass wir vielleicht beide Glück haben. Hibbel gerne mit Dir da bin ich nicht ganz allein #freu
Hast Du auch so komisches ziehen im Unterbauch#kratz Hab ich schon das ganze WE und gestern und heute auch noch.#kratz#kratz

Liebe Grüße

von schnuffel