Frage !!! :o))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke27 04.09.06 - 13:32 Uhr

bei mir im Mutterpass steht VW Plazenta weiss irgendjemand was das heisst?? Wäre super nett :-)

LG Silke 25 SSW

Beitrag von dunklerengel 04.09.06 - 13:35 Uhr

Huhu

VW Plazenta bedeutet Vorderwand plazenta ist ansich nicht schlimm. Nur das Die plazenta vorne sitzt statt hinten.

LG Angel mit Niklas inside 33SSW

Beitrag von mausi2 04.09.06 - 13:35 Uhr

hallo silke

das heißt vorderwand plazenta, die plazenta ist also am vorderen bauch.

kann sich aber noch ändern.

lg jenny und krümelchen 34 ssw

Beitrag von sunnyt 04.09.06 - 13:35 Uhr

VW steht für Vorderwand Plazenta, dh. die Plazenta sitz am Bauch...

LG sunnyT die auch eine VW Plazenta hat