heute beim frauenarzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von robbiew 04.09.06 - 13:32 Uhr

hallo ihr lieben,

ich war heute beim frauenarzt (vertretung) weil ich eigentlich clomi bekommen sollte, jetzt hat die vertretungsärztin aber nen ultraschall gemacht und gemeint das das ja ganz toll aussieht.
die gebärmutterschleimhaut wär seht gut aufgebaut und auch das ei springt in den nächsten tagen.

ich freu mich so!!
wollt ich nur mal los werden

gruß
bianka

Beitrag von biba910 04.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo Bianka,

das freut mich für Dich!
Na dann, alles Gute und viel Spaß,

Daumen sind gedrückt!#pro

LG
biba#klee#klee#klee