Second-Hand Brautläden in Hamburg für mein Kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosa_hamster 04.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern mein Brautkleid verkaufen (cremeweiß, tolle Corsage, Einteiler, ganz schlicht und edel!!) und da ich weder hier;-) noch Ebay damit was erreichen konnte, möchte ich mal bei Second-Hand Läden nachfragen.

1. Wer kennt in Hamburg solche Läden, die auch Brautmode führen (habe im Internet gesucht - oder stell ich mich zu doof an?)?

2. Weiß jemand, was die an Provision oder wie man das auch immer nennt, nehmen? Neupreis vom Kleid waren 890 EUR, ich würd ja soooo gern noch die Hälfte haben ... #gruebel

Vielen Dank und liebe Grüße,

Katrin


PS Jemand Interesse? Ich schicke gern ein Foto!!

Beitrag von tashafee 04.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo,

in Hamburg kenne ich leider keinen Laden, aber in Uetersen bei Elmshorn (Kreis Pinneberg) gibt es einen.

Wenn Du Interesse hast, suche ich Dir gern die Tel.-Nr. raus.

Gruß
tashafee