Wer hat Erfahrung mit Windeln von DM

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen.m 04.09.06 - 13:38 Uhr

steht ja eigentlich schon oben.

Wieviel halten die aus und wie dicht sind die wirklich? Pampers sind mir zu teuer und die von Rossmann sind nicht dicht und versauen mir ständig luca's klamotten:-[

Beitrag von knuddelsonne 04.09.06 - 13:40 Uhr

Also bisher hab ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. hab für christian luca die mini (3-6kg) genommen und bin sehr zufrieden

Beitrag von bienchen.m 04.09.06 - 13:42 Uhr

HiHi, hast du auch nen Luca.

Mir ist aufgefallen, das die meisten kinder luca oder leonie genannt werden. sind ja auch schöne namen.

Wieviel kosten die denn?

Beitrag von tobix55 04.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo, nach vielem Ausprobieren und nassen Klamotten haben wir für den Großen die Aldi Windeln in Gebrauch, für den Kleinen tags auch, aber nachts braucht er leider doch die teuren Pampers. Die vom DM fanden wir so mittelprächtig. Tags gehts meist schon aber nachts muss man eventuell etwas mehr investieren...
LG Tobix

Beitrag von cldsndr 04.09.06 - 13:45 Uhr

Ich bin nicht soooo toll damit zurechtgekommen, aber probiers doch einfach mal aus. DM verkauft die Windeln auch in Probepacks (2 st @ 55 cent)

Beitrag von christina_franz 04.09.06 - 13:45 Uhr

hallo du also ich sie nur empfehlen!!! habe zur zeit noch die 3-6 kg weil die anderen noch zu groß sind ... und wenn sie mal auslaufen liegt es an mir zu locker gewickelt bzw bündchen vergessen rauszutun.. die haben da auch ne wickelmöglichkeit wo man die windeln mal austesten kann also zumindest bei dem wo ich einkaufe... bzw sie verkaufen probepäckchen..liebe grüße chrissi

Beitrag von blubella 04.09.06 - 13:46 Uhr

Ich nehme sie nicht immer, aber sie sind schon dicht. Jetzt gibt es auch neue, "active plus" heißen die, die sind schön elastisch. Ich bekomme von Pampers immer Gutscheine geschickt, mit denen ich 3 EUR sparen kann, wenn ich einen Jumbopack kaufe. Und bei dm kostet der hier nur 15,45 EUR und mit Gutschein also nur 12,45 EUR. Da komm' ich dann aufs gleiche Geld wie mit dm-Windeln und nehm' natürlich die Pampers :-)

LG, blubella + Paulchen (6 Monate)

Beitrag von koll 04.09.06 - 14:05 Uhr

hallo...
also ich habe die windeln von anfang an und werde auch in zukunft wahrscheinlich keine anderen kaufen....
meine tante sagte schon immer die wären super und ihre kinder sind 7 und 4,5jahre...

einfach nur super, die babylove produkte allgemein!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg nicole&#baby fabienne *02.01.06(die fast alles von babylove hat)

Beitrag von koll 04.09.06 - 14:06 Uhr

ganz vergessen...
meine maus schläft nachts 11-12std und die windeln sind dicht solange sie nachts nicht noch ne #flasche trinkt... wenn sie eine will dann auch ne neue windel...