KIWU Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kuschelmaus83 04.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo!
Kann mir bitte jemand mehr Informationen zur KIWU Klinik
geben.
Wäre echt lieb von Euch
#danke Kathi

Beitrag von nadja172 04.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo

also viel Erfahrung hab ich noch net aber wir sind in Heidelberg und fühlen uns sehr wohl dort. Die Ärztin kenne ich halt auch schon von früher. Sie war vorher in einer anderen Sprechstunde und ist nun in die KIWU gewechselt.

Habt ihr schon einen Termin? Was willst du denn so alles wissen?

LG Nadja

Beitrag von dori1972 04.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo !!!

Was genau möchtest Du denn wissen?

Dort sind sie halt auf den Kinderwunsch bzw. die Möglichkeiten, diesen zu erfüllen spezialisiert.

Meist hat jede KIWU Praxis oder Klinik gute Internetseiten, auf denen man schon viel nachlesen kann.

LG
Dori