Wer schaut L-World

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von caroof 04.09.06 - 13:49 Uhr

Hi!

Schade dass die erste staffel vorbei ist. #schmoll
das war echt ne super serie vorallem um die zeit kann ich in ruhe fernsehen da meine tocter (8mon.) zu dieser uhrzeit schläft.

Weiß jemand ob die zweite staffel kommt oder eher nicht. Hab gelesen dass es von der einschaltquote abhängt. Aber wie war die.

Bin sooo gespannt wie es weitergeht, vielleicht kauf ich mir die dvds wenn ichs nimmer aushalte.

Gruß caro

Beitrag von isis79 04.09.06 - 14:19 Uhr

Hello

ja find ich auch total schade - hab an Anfang nur paar mal "reingeschaut" - hat mir überhaupt nicht gefallen - im laufe der Zeit - ist es aber immer besser geworden vorallem bei der Handlung.

Ich weiss nicht ob die 2te Staffel ins TV kommt - denke aber schon.

Wenns Dich interessiert wie es weiter geht, gibt es weiter unten bzw paar Seiten vorher nen Link :-)

lg Isis #blume

Beitrag von caroof 04.09.06 - 16:38 Uhr

wo ist der link? versteh ich nicht wo ein paar seiten weiter unten bei urbia???

Beitrag von isis79 04.09.06 - 17:55 Uhr

Hi

bitte schön :-) http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=550075

lg Isis#blume

Beitrag von caroof 04.09.06 - 22:27 Uhr

Ja cooooool. bin grad am lesen danke für den Tip...

Gute Nacht caro

Beitrag von kopfsalat 04.09.06 - 14:24 Uhr

Ja, die 2. Staffel kommt (ich habe sie schon komplett gesehen :-) )

Bei der dritten Staffel ist es aber noch nicht sicher , leider

Grüße
Sabine