17.ssw: Übelkeit / kein Appetit..Wieso das plötzlich und vorher nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamacharlie 04.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo ihr "Rundlinge"!p

kennt das jemand? Mir war in den ersten Wochen/1.Trimester nicht übel, aber nun plötzlich :-(
mag gar nichts essen, habe zwar Hunger aber alles ist irgendwie "IIgitt". Kann das ein Hormonschub sein??
Gleiches gilt nämlich auch für meine Brüste:
Anfangs tat sich gar nichts, weder gewachsen noch schmerzempfindlich und plötzlich:
werden sie täglich praller und tun auch etwas weh.

würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!
liebe Grüße
mamacharlie mit Carl-Lukas (1 Jahr) und minimutz (17ssw)

Beitrag von chrissim 04.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo,

mir geht es eigentlich blendend. Weiss nicht woher das kommt kann aber schon sein dass es grad wieder die Hormone sind die dich quälen. :-)
solange es "nur" übelkeit und brustspannen ist, ist es schon ok glaub ich.
Es ist halt jeder anders. Wahrscheindlich vergehts bald wieder
:-)

Viele Grüße

Chrissi.