Sportwagen von Baby-Walz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iberostar75 04.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo!

Ich suche noch einen günstigen und sicheren guten Sportwagen für meine Tochter.

Ich dachte an den von Baby-Walz:


http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=209896&pPosition=4


Auch in Marine - da ich einen Marine-Winter-Fußsack habe - und Zubehör gibt es in Marine ziemlich viel Auswahl - z.B. Sommerfußsack, Sonnenschirm, Kinderwagentasche, usw.

Ich habe einen Uralt-Teutonia-Kombi-Kinderwagen - der Bezug löst sich in Einzelteile auf, die Räder sind nicht mehr ok und Rost setzt sich an. Er hat keinen 5-Punkt-Sicherheitsgurt - das ist sehr gefährlich bei einem aktiven Kind. Ausserdem lösen sich ständig teile ab.

Meine Tochter wird jetzt 1 Jahr und ich werde bestimmt noch eine Zeit lang einen Wagen brauchen. Zum Einkaufen im Ort und für Spaziergäng ist er bestimmt ideal. Ausserdem kann man ihn auch mal im Auto transportieren.

Was meint Ihr?

DANKE!

Beitrag von livinchaos 04.09.06 - 14:07 Uhr

wir waren auch grad auf der suche....und sind fast dran verzweifelt ;)

der link geht bei mir leider nicht, komme nur auf die startseite

wir haben uns für einen buggy entschieden, weil ich ihn nicht sehr oft nutzen werde und unser kofferraum sehr klein ist

ausserdem wollte ich unbedingt was haben, was nicht so viel eigengewicht hat

lg
liv