36. SSW und Stechen in der Scheide.... wer weiß Rat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newbornstar 04.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo liebe Mitkugelis ;)

Ich hab mal ne Frage... und zwar bin ich jetzt in der 36. SSW und habe seit vorhin die ganze Zeit dieses fiese Stechen in der Scheide... ich hatte das zwar schon immer mal - aber heute isses irgendwie stärker... auch hat sich jetzt ein Druck nach unten eingestellt....

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Mach mir bissi Gedanken!!

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

Jeannie + #baby Arian inside (36.SSW)

Beitrag von rumorosa 04.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo Jeannie

Das hab ich auch seit ca. 1 1/2 Wochen. Früher hatte ich es auch, aber nicht so doll. Zur Zeit geht dann wie ein Blitz durch meinen Körper :-(

War heute zur Kontrolle beim FA und hab dann gerade gefragt, was das ist.

Bei mir ist der Kleine schon sehr tief im Becken und der
GMH sehr verkürzt. Er vermutet, dass dies das Köpfchen vom Kleinen ist, wo irgendwo drauf drückt.

Klingt bei dir ja auch danach, vorallem im Zusammenhang mit dem Druck nach unten.

Liebe Grüsse
rumorosa & Loen 37 SSW

Beitrag von yozgat 04.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo Jeannie!
Schliesse mich meiner Vorrederin an.Habe es auch schon seit Wochen.

Lg
Fatma#blumeET-1#schmoll

Beitrag von jonapeh 04.09.06 - 14:09 Uhr

#sonne....kenn ich, kenn ich.... autsch....:-[
laufe schon seit Tagen wie auf rohen Eiern....
Tipps hab ich leider keine, nur .... ab und zu hinlegen, um das Gewicht zu "verlagern" und: ich hab beim Fahrrad fahren deutlich weniger Beschwerden.....
Liebe Grüße
Marion (ET-4)

Beitrag von 6woche 04.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo

Ich hatte das auch als ich noch #schwanger war,teilweise war es so stark das ich keinen Schritt mehr machen konnte,meine Hebamme hat dan gesagt das ist das Köpfchen vom Baby wo sich den Weg frei macht also es bort sich mit dme Kopf nahc unten udn drückt auf dne Nerv,ist nix shclimmes beudeutet nur gutes#freu

lg andrea und janic wo shcon 9 monate alt ist,er kam am 23.11.05 auf die Welt#freu#freu ich wünsche dir noch eine schöne rest #schwanger