Mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franni128 04.09.06 - 14:04 Uhr

Mist :-[ ich hatte so gehofft, dass die Mens dies mal ausbleibt. Hatte nicht das Gefühl die zukriegen, habe ich sonst immer gemerkt. Mein Schatz ist auch ganz traurig :-(.

Aber ich freue mich schon auf diesen ÜZ #huepf ;-)

#herzlich
Franziska

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 14:08 Uhr

willkommen im club der traurigen :-(
wann hattest du NMT?? un wann is dein nächstes NMT vll können wir ya zusammen hibbeln

Beitrag von franni128 04.09.06 - 14:15 Uhr

Ich hatte gestern NMT. Wir hatten solche Hoffnungen, da ich total merkwürdige "Beschwerden" hatte (empfindlichen Bauch, sehr empfindliche Brüste, Unterleibsziehen und Zwacken...).

Solange üben wir auch noch nicht, aber traurig ist es trotzdem.

Wir freuen uns schon so auf ein #baby. Bei meinem nächsten #ei sind wir im Urlaub und da haben wir bestimmt noch mehr Lust auf #sex ;-).

#liebdrueck
Franziska

Beitrag von babe26 04.09.06 - 14:10 Uhr

Das ist die richtige Einstellung!:-) Und das Üben macht doch auch Spaß;-)

LG, Babe26, die den ersten ÜZ für "Nr.2" angefangen hat, mit Tobias(*09.10.2005)

Beitrag von franni128 04.09.06 - 14:16 Uhr

Dann wünsche ich euch viel #klee, dass es ganz schnell mit Nr. 2 klappt #freu

#liebdrueck
Franziska

Beitrag von schaetzelchen 04.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo Franziska,

bei uns ist es genauso! Keine Anzeichen gehabt, Mens aber superpünktlich am NMT 2.9. :-[

Mein Schatz und ich sind auch ganz traurig #schmoll#schmoll, zumal ich den nächsten ES ohne ihn bei so nem Sport-WE verbringe #schmoll (schlechtes Timing).

Vielleicht tut es aber auch mal wieder ganz gut, nur aus Spaß und ohne auf den Kalender zu schielen #sex zu haben...

Weiterhin viel Spaß beim üben und uns allen viel Glück
wünscht Eva